Versand
Versandbedingungen für German Carpet Shop
Herzlich Willkommen bei German Carpet Shop! Wir sind bestrebt, Ihnen ein nahtloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte lesen Sie unsere detaillierten Versandrichtlinien, um zu verstehen, wie wir Bestellungen, Versand und Lieferung verwalten.
Website-URL: https://germancarpetshop.com
Lagerort: Hamburg - Deutschland
Versand Inland (Deutschland)
Wir sind stolz darauf, den Versand in ganz Deutschland anbieten zu können und so sicherzustellen, dass Ihre Teppiche direkt bis vor Ihre Haustür geliefert werden.
Internationaler Versand
Wir versenden an mehrere internationale Ziele, darunter Australien, Österreich, Kanada (Nordamerika), Dänemark, Frankreich, Irland, die Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Südamerika – Paraguay, Spanien, die Schweiz, das Vereinigte Königreich (UK) und die Vereinigten Staaten von Amerika (USA).
Bitte überprüfen Sie die Liste der verfügbaren Länder während des Bezahlvorgangs. Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@germancarpetshop.com oder telefonisch unter +49 40 360 911 20. Wir akzeptieren auch Sonderanfertigungen.
Versandarten & Lieferzeiten
In Zusammenarbeit mit unseren vertrauenswürdigen Versandpartnern, darunter UPS, FedEx, DPD und andere, liefern wir Teppiche in die folgenden Länder: Australien, Österreich, Kanada (Nordamerika), Dänemark, Frankreich, Irland, die Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Südamerika – Paraguay, Spanien, Schweiz, das Vereinigte Königreich (UK) und die Vereinigten Staaten von Amerika (USA).
• Deutschland: 1-2 Werktage (Express) und 2-4 Werktage (Standard)
• Europäische Union: 1-4 Werktage
• Express International: 1-4 Werktage
• Standard International: 2 bis 8 Werktage
Bitte beachten Sie: Die Lieferzeiten sind geschätzt und können aufgrund unvorhergesehener Umstände wie Zollverzögerungen, Feiertage und Verspätungen des Spediteurs variieren. Wir bieten Expressversand zu einem äußerst erschwinglichen und kostengünstigen Preis in den meisten Ländern an, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Kunden nicht lange auf ihre Bestellungen warten müssen. Die geschätzte Versandzeit und die voraussichtlichen Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs angezeigt.
Versandkosten
Inländische Versandkosten in Deutschland (Deutschland)
Standardversand
• 5,99 € für Bestellungen 0,00 €–39,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 40,00 €
*Hinweis: Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Kosten im Falle einer Rücksendung.
Internationale Versandkosten
Zone 1) Österreich, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Niederlande, Polen, Rumänien, Spanien, Slowenien
• 15,00 € für Bestellungen 0,00 €–49,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 50,00 €
Zone 2) Norwegen, Schweiz, Vereinigtes Königreich (U.K.), Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
• 60,00 € für Bestellungen 0,00 €–49,99 €
• 50,00 € für Bestellungen 50,00 €–149,99 €
• 40,00 € für Bestellungen 150,00 €–249,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 250,00 €
Bitte beachten Sie: Es können Zölle und Steuern anfallen, die in der Verantwortung des Empfängers liegen.
Zone 3) Kanada, Montenegro, Südamerika – Paraguay
• 200,00 € für Bestellungen 0,00 €–49,99 €
• 180,00 € für Bestellungen 50,00 €–149,99 €
• 170,00 € für Bestellungen 150,00 €–299,99 €
• 150,00 € für Bestellungen 300,00 €–499,99 €
• 130,00 € für Bestellungen 500,00 €–999,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 1.000,00 €–2.499,99 €
• 70,00 € für Bestellungen 2.500,00 €–4.999,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 5.000,00 €
Bitte beachten Sie: Es können Zölle und Steuern anfallen, die in der Verantwortung des Empfängers liegen.
Zone 4) Australien, Neuseeland
• 250,00 € für Bestellungen 0,00 €–299,99 €
• 230,00 € für Bestellungen 300,00 €–499,99 €
• 210,00 € für Bestellungen 500,00 €–999,99 €
• 200,00 € für Bestellungen 1.000,00 €–2.499,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 2.500,00 €–4.999,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 5.000,00 €
Bitte beachten Sie: Es können Zölle und Steuern anfallen, die in der Verantwortung des Empfängers liegen.
Zone 5) Bosnien und Herzegowina
• 100,00 € für Bestellungen 0,00 €–49,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 50,00 €–149,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 150,00 €–299,99 €
• 150,00 € für Bestellungen 300,00 €–499,99 €
• 150,00 € für Bestellungen 500,00 €–999,99 €
• 150,00 € für Bestellungen 1.000,00 €–2.499,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 2.500,00 €–4.999,99 €
• 50,00 € für Bestellungen 5.000,00 €–9.999,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 10.000,00 €
Bitte beachten Sie: Es können Zölle und Steuern anfallen, die in der Verantwortung des Empfängers liegen.
Zone 6) Serbien
• 100,00 € für Bestellungen 0,00 €–49,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 50,00 €–149,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 150,00 €–299,99 €
• 150,00 € für Bestellungen 300,00 €–499,99 €
• 250,00 € für Bestellungen 500,00 €–999,99 €
• 200,00 € für Bestellungen 1.000,00 €–2.499,99 €
• 100,00 € für Bestellungen 2.500,00 €–4.999,99 €
• Kostenlos ab einem Bestellwert von 5.000,00 €
Bitte beachten Sie: Es können Zölle und Steuern anfallen, die in der Verantwortung des Empfängers liegen.
Auftragsabwicklung
• Bestellungen, die an einem Werktag bis 14:00 Uhr eingehen, werden innerhalb Hamburgs und der angrenzenden Bundesländer noch am selben Tag ausgeliefert.
• Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet.
• Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
• Alle Teppiche, die auf unserer Website angezeigt werden, sind auf Lager und sofort lieferbar.
• Unser Lager befindet sich in Hamburg, Deutschland.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um den Fortschritt Ihrer Sendung zu überwachen.
• Eine genauere geschätzte Lieferzeit wird an der Kasse angegeben.
Lieferung von Tür zu Tür
• Wir bieten eine bequeme Lieferung von Tür zu Tür, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird.
• Abhängig von der Größe und dem Gewicht Ihres Pakets und Ihrem Wohnsitzland kann die Bestellung von verschiedenen Frachtunternehmen geliefert werden. Die entsprechenden Versandoptionen werden an der Kasse angezeigt.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
• Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
• Sie können Ihre Bestellung über unsere Website unter "Verfolgen Sie Ihre Bestellung" oder direkt über die Website des Spediteurs verfolgen.
Verpackung
• Wir verpacken Ihre Teppiche mit großer Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen.
• Alle Teppiche werden sorgfältig gemäß den Anweisungen und Vorschriften des Spediteurs verpackt. Normalerweise werden Teppiche gefaltet und zusammen mit Kieselgelbeuteln in eine dicke schützende Plastiktüte (PP) gelegt, um die Sendung feuchtigkeitsfrei zu halten, und dann sicher durch Hitze versiegelt.
Versandbeschränkungen
• Wir versenden nicht an Postfächer oder APO/FPO-Adressen.
• Für einige übergroße oder schwere Artikel können zusätzliche Versandkosten anfallen oder besondere Lieferanforderungen gelten. Dies wird Ihnen vor dem Versand mitgeteilt.
Verspätete oder verlorene Sendungen
• Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um Unterstützung zu erhalten.
• In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Sendung verloren geht, arbeiten wir mit dem Spediteur zusammen, um das Paket zu lokalisieren oder gegebenenfalls einen Ersatz bereitzustellen.
Beschädigte Artikel
• Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend mit Fotos des Schadens und der Verpackung.
• Wir werden eine Rücksendung veranlassen und je nach Wunsch einen Ersatz oder eine Rückerstattung senden.
Rückgabe und Umtausch
Detaillierte Informationen zu Rückgabe und Umtausch finden Sie in unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.
Abholung der Bestellung
Wir ermöglichen es Ihnen, Bestellungen aus unserem Lager abzuholen oder zurückzugeben. Bitte kontaktieren Sie uns , um dies zu arrangieren.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
• E-Mail: support@germancarpetshop.com
• Telefon: +49 40 360 911 20
• Live-Chat: Verfügbar auf unserer Website während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr MEZ)
Vielen Dank, dass Sie sich für German Carpet Shop entschieden haben. Wir schätzen Ihr Unternehmen und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Aufrichtig
Das Team von German Carpet Shop